Nicole Findeisen
Nicole Findeisen

Herz-Natur & Inspirationsgeberin

Mein Name ist Nicole Findeisen. Ich bin im September 1971 geboren und im schönen Schleswig-Holstein aufgewachsen. Schon als Kind haben mich Menschen fasziniert, die begeistert ihren Weg gehen. Menschen, die einen „positiven Spirit“ versprühen und andere inspirieren, das Miteinander auf der Erde ein Stückchen freudiger und harmonischer zu machen. Auch ich möchte be-geist-ert durchs Leben gehen und etwas zum Gemeinwohl beitragen. Diese Begeisterungsfähigkeit und ein unermüdlicher Pioniergeist lassen mich stets neugierig bleiben, etwas Neues zu lernen oder mit anderen Augen zu betrachten, um mutig neue Wege zu erkunden.

Das liegt sicher auch an der immer schon da gewesenen Selbständigkeit meiner Eltern, die in mir die Eigenverantwortung und den Gemeinschaftssinn von Familie prägten. Durch meine Mutter wuchsen meine Geschwister und ich ganz natürlich mit dem Thema der Selbstheilung auf, denn mit ihren „heilenden Händen“ hat sie schon so vielen Menschen beim Besprechen von Gürtelrosen, Warzen und Schmerzen geholfen. Zunächst arbeitete ich nach dem Studium zur Diplom-Wirtschafts-Ingenieurin rund 20 Jahre in einem weltweit tätigen Unternehmen und hatte viel Freude in internationalen Projekten und Teams. Viel stärker bin ich allerdings mit dem Landleben und dem Thema der natürlichen Selbstheilung verbunden. Ich lebe zusammen mit meinem Mann und unseren zwei Kindern in der schönen Natur der Haseldorfer Marsch. Nach einer Trennung heirateten wir ein zweites Mal – und lernten alle, dass alles immer wieder neu möglich ist! Als Mutter wurde das Augenmerk verstärkt auf die feinsinnigen, intrinsischen Fähigkeiten gelenkt: ich lernte und lerne immer noch, dass ein Da sein voller Präsenz die beste Begleitung für die Wesensentfaltung unserer Kinder ist und erkenne durch dieses Gegenwärtig sein auch mich viel klarer.

Eines Tages bekam ich eine Shiatsu-Behandlung einer Freundin und begann einen Monat danach, die Ausbildung zur Präsenz-Shiatsu-Therapeutin. Das Leben bekam eine Wende und ich machte mich 2012 mit dieser heilsamen Körperarbeit selbständig. Mein Weg schlängelte sich weiter durch viele Seminare, Bewusstseins-Trainings und Studien zum Thema der ganzheitlichen Gesundheit von Mensch und Natur wie z.B. Selbstheilung, Seelenerlösung, ChiHorsing, Viszerale Faszien, Traditionelle Chinesische Medizin, Kräuterkunde, Astrosophie und vieles mehr.
2017 folgte eine Ausbildung zur ChiYoga-Lehrerin und so kamen Yoga-Kurse hinzu. Nun reifte in mir die Vision eines Natural Inspiration Center for an Open-hearted Life on Earth - ein Begegnungsort für ein offen-herziges Miteinander auf unserer Erde - es entstand das ChiYourLife® Inspirations-Zentrum.

Hier inspiriere ich seitdem Menschen, die sich mehr Herzens-Offenheit und Bewusstheit für das eigene Wesen wünschen, um selbsterfüllt durchs Leben zu gehen und andere mit diesem Spirit anzustecken. Meine Arbeit widme ich der wahrhaftigen Menschwerdung, der Verbundenheit mit der Natur und der All-Einen-Quelle. Dabei gilt mein Interesse dem ursprünglichen Gesundsein des Menschen im Zusammenhang mit der ursprünglichen ökologischen Gesundheit von Mutter Erde. Somit befürworte ich, Abstand zu nehmen von chemischer Landwirtschaft und einem Zuviel an pharmazeutischer Medizin und suche neue Wege hin zu mehr Naturverbundenheit und einer Co-Kreation von Ökosystem Mensch und Ökosystem Erde.

  • +49 151 2283 4716
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Kamperrege 86 A, 25489 Haseldorf
Anna-Kaliopi Zachariadis
Anna-Kaliopi Zachariadis

Graphisches Design

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Instagram: anna.kalliopi
Niklas Tams
Niklas Tams

Technische Umsetzung

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • www.3lack-eagle.de