Danke

...an alle, die mir immer wieder ihr volles Vertrauen schenken und mich auf meinem Weg in eine völlig neue Selbständigkeit begleiten. Ihr zeigt mir, dass es möglich ist, die Welt ein wenig offen-herziger und  bewusster zu machen und somit meinen Beitrag für eine neue Welt zu leisten. Jeder von euch bringt mein Herz zum Tanzen, wenn ich sehe, dass ihr euren Wesenskern und eure Gaben selbstverständlicher im Leben ausdrückt. Wenn ihr euch öffnet hin zu einem neuen WIR und einem liebevolleren, friedlichen Miteinander, dann bin auch ich eingebettet in dieser Herz-zu-Herz-Verbundenheit unter uns allen. So bestärken wir uns gegenseitig, sind vernetzt und gehalten. Und so wie ich euch ermutige, eure Ängste zu durchqueren, habt ihr auch mir die Angst genommen, mich zu zeigen, mich zu äußern oder meine Wahrnehmungen zu teilen.

Ihr erkennt meine tiefe Ehrfurcht und Verbundenheit zu Mutter Natur, die uns vormacht, wie die universelle Lebensenergie, das Chi, uns füllen, kräftigen und lebendig machen kann. Welch eine Freude, diese Energie auch durch meine Hände weiterzuleiten. Weil ihr euch öffnet, weil ihr vertraut, weil ihr euch inspirieren lasst. Die Vision von einem ChiYourLife® Inspirations-Zentrum ist da – ein Begegnungsort und Lebens-Raum für ein neues Miteinander.

Von Herzen Danke und Namasté ♥